Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Landschaftsfoto von www.piqs.de, some rights reserved

Wie und wo bewerbe ich mich?

Bildungsjahr 2017-2018

Das neue Bildungsjahr ist am 1.8. gestartet und das Bewerbungsverfahren ist abgeschlossen. Es werden nur noch Plätze nachbesetzt. Falls ihr noch Interesse an einem FÖJ in diesem Jahr habt, wendet euch bitte direkt an die FÖJ-Zentralstelle. Wir können euch beraten, wo ggf. noch ein Platz wieder frei geworden ist und nachbesetzt wird. Der Anruf lohnt sich, da es erfahrungsgemäß immer etwas Bewegung bei den Plätzen gibt.

Bildungsjahr 2018-2019

Ab dem 15.2.2018 wird das Portal für Bewerbungen für das Bildungsjahr 2017-2018 freigeschaltet. Bereits jetzt könnt ihr euch informieren und euch eure Traumeinsatzstelle aussuchen. Die Registrierung und Bewerbung nehmt bitte erst ab dem 15.2.2018 vor, da eure Bewerbung sonst dem alten Jahrgang zugeordnet wird.

Wir wünschen viel Erfolg und allen Freiwilligen einen guten Start ins FÖJ!

Hier kommst du zum genauen Ablauf und zum Bewerbungsportal.

Eins, zwei,drei....